Tourbeschreibung

Die Grand Celebration-Tour ist unser Premium-Helikopterrundflug – und die Grand Celebration-Tour inklusive Las Vegas Strip und Sonnenuntergang ist ein nicht zu überbietendes Erlebnis. Sie fliegen in einem EC-130 ECO-Star, dem weltweit umweltfreundlichsten Helikopter mit der geringsten Geräuschentwicklung. Diese geräumigen Helikopter mit gestuften Sitzreihen bieten einen unversperrten 180-Grad-Blick dank großer Panoramafenster für Rundflüge.

Die Gäste fliegen über beeindruckende und weltberühmte Sehenswürdigkeiten und Weltwunder, darunter der Hoover Dam, Lake Mead, den Grand Canyon und den Skywalk. Der Helikopter fliegt zum Grund des Canyons hinab und landet auf einem privaten Plateau, von dem aus Sie den Colorado River überblicken können. Dort können Sie inmitten der Schönheit und überwältigenden Größe des Grand Canyon ein leichtes Sekt-Picknick und Erfrischungen zu sich nehmen.

Bei dieser Version unseres beliebtesten Rundflugs erleben Sie einen unvergesslichen Abschluss, wenn Sie bei Ihrem Abflug aus dem Canyon in das goldene Licht der untergehenden Sonne tauchen und in der einbrechenden Dämmerung die Aussicht auf den Las Vegas Strip genießen.

Inbegriffene Leistungen:

  • Atemberaubende Ansichten des Grand Canyon
  • Landung am Grund des Canyon, ca. 1200 m unter dem Rand
  • Picknick mit Sekt am Grund des Canyon
  • Erkundungszeit
  • Rundflug über den weltberühmten Las Vegas Strip
  • Audio-Guide in mehreren Sprachen
  • Kostenloser Limousinenservice

Mitbringen:

  • Denken Sie an Ihren Personalausweis/Reisepass. Alle Passagiere einer Tour müssen amtliche Ausweispapiere vorgelegen können.
  • Buchen Sie Ihre Tour gleich zu Beginn Ihrer Reise.
  • Getränke: Sie dürfen eine Flasche Wasser mitführen, diese jedoch nicht an Bord öffnen.
  • Denken Sie an Ihre Kamera! Sie dürfen Kameras und Smartphones benutzen. Es ist jedoch strengstens untersagt, innerhalb und unmittelbar außerhalb des Helikopters Selfie-Stangen oder ausfahrbare Kamerastangen zu verwenden.
  • Sie wissen nicht, welche Kleidung Sie am besten tragen sollten? Von März bis September werden mehrere Schichten übereinander empfohlen. Von Oktober bis Mitte März bietet sich Winterkleidung an.
  • Tragen Sie festes Schuhwerk. Das Gelände am Grand Canyon ist hart, felsig und uneben. Daher ist es wichtig, stabile, geschlossene Schuhe zu tragen, die für unwegsames Gelände geeignet sind. Insbesondere Sportschuhe und Wanderstiefel sind zu empfehlen.

Wichtige Informationen

Tourdauer

Ca. 3,5 bis 4 Stunden vom Hotel zum Hotel

Aufenthaltsdauer im Canyon

Etwa 30 Minuten

Abholung vom Hotel

Passagiere werden von den meisten großen Hotels in Las Vegas abgeholt.

Abfertigung

Check-in at our terminal facility in the heart of Las Vegas

Flug

Nach dem Abheben fliegen Sie über den weltberühmten Hoover Dam, der Lake Mead, den größten Stausee im Südwesten, aufstaut. Danach fliegen Sie über den Grand Canyon mit Ausblick auf den Guano Point und den Eagle Point, an dem sich die berühmte Skywalk-Glasbrücke befindet.

Landen

Sie werden am Grund des Canyons an unserem exklusiven Landeplatz abgesetzt. Dieser befindet sich etwa 1.200 Meter unter dem Rand des Grand Canyon.

Erkundung und Verpflegung

Lassen Sie sich ein leichtes Mittagessen schmecken, und erkunden Sie die Umgebung.

Rückflug und Rückfahrt zum Hotel bei Sonnenuntergang

Return by helicopter while witnessing the color-changing scenery of the southwest desert as the sun begins to set on the horizon. Your tour will conclude with a flight along the famous Las Vegas Strip. Arrive to the terminal to meet your transportation back to your hotel.

Reservieren Sie für Ihre Helikopter-Tour einen Sitz in der ersten Reihe.

Fliegen Sie erster Klasse: Mit einem Upgrade auf einen der Vordersitze für nur 50 $ pro Person genießen Sie den Flug aus Pilotenperspektive! Auch wenn Sie von jedem Sitz an Bord unserer Helikopter einen fantastischen Ausblick haben, bieten die Vordersitze eine ungehinderte Panoramasicht, die ideal zum Fotografieren ist.

Je nach Verfügbarkeit ist ein Upgrade auf einen der Vordersitze möglich. Vordersitz-Upgrades können nicht garantiert werden, die Platzzuweisung im Helikopter erfolgt nach Abschluss des Check-ins. Wenn Ihre Upgrade-Buchung bestätigt wird, erfolgt die Bezahlung vor dem Abflug am Check-in-Schalter.

EC-130 EcoStar-Flugzeug

Eurocopter AS350 Family

Reservierungsgebühr: Keine

Buchungsgebühr bei Bestätigung: 50,00 USD

Planen Sie Ihr Abenteuer

Wählen Sie das gewünschte Land und die entsprechende Währung aus

Tour Description

If the Grand Celebration is the crown jewel in our helicopter tour collection, then there's simply no surpassing our Sunset Grand Celebration with Las Vegas Strip tour. Passengers take flight in an EcoStar EC-130 helicopter, considered the quietest and most environmentally friendly helicopter in the world. The spacious aircraft features stadium seating and 180-degree unobstructed view through expansive, made-for-flightseeing windows.

Guests will fly over awe-inspiring, world-renowned attractions and wonders of the world including Hoover Dam, Lake Mead, Grand Canyon and the Skywalk. This tour lands at the bottom of the canyon on a private plateau overlooking the Colorado River. While there, you'll enjoy Champagne and refreshments while surrounded by the majestic grandeur of the Grand Canyon.

For a perfectly unforgettable conclusion, this version of our most popular tour is timed to culminate with a departure from the canyon into the golden light of the setting sun and then views of the Las Vegas strip at twilight!

What's Included:

  • Breathtaking views of the Grand Canyon
  • Landing at the bottom of Grand Canyon, 4,000 feet below the rim
  • Champagne picnic on the canyon floor
  • Exploration time
  • Aerial views of the world-famous Las Vegas Strip
  • Multilingual narration available in several languages
  • Complimentary round trip limousine service

What To Bring:

  • Bring your I.D. - All passengers booked on a tour must have government issued forms of identification
  • Be sure to book your tour as early in your trip as possible
  • Water: You may bring a bottle of water, however the bottle is not allowed to be opened in aircraft
  • Don’t forget your camera! Cameras and phones are allowed and encouraged, but please be aware that the use of "Selfie Sticks" and extending camera poles is strictly prohibited in and around the aircraft
  • Not sure what to wear? Layered clothing is recommended through the months of March to September, and winter clothing should be worn from October to mid-March"
  • Wear sensible shoes. The ground at the Grand Canyon is rough, rocky and uneven. It is important to wear sturdy, toe-covering shoes that can handle rough terrain. Sneakers or hiking boots are highly recommended

Important Information

Tour Duration

Approximately 3.5 to 4 hours

Time Spent in the Canyon

Approximately 30 minutes

Hotel Pick-Up

Passengers are picked up from most major Las Vegas hotels

Check-In

Check-in at our terminal facility in the heart of Las Vegas

Flight

Once in the air you will fly over the world famous Hoover Dam, which holds the largest body of water in the Southwest, Lake Mead. Then you will fly over the Grand Canyon, see Guano Point and Eagle Point, Eagle Point being home to the famous Skywalk Glass Bridge

Landing

Touch down and disembark at our exclusive landing site 4,000 feet below the rim of the Grand Canyon

Exploration and Meal

Enjoy a light meal and exploration time

Sunset Flight and Hotel Drop-off

Return by helicopter while witnessing the color changing scenery of the southwest desert as the sun sets on the horizon. Your flight will conclude with the glistening lights of the famous Las Vegas Strip. Arrive to the terminal to meet your transportation back to your hotel.

Request A Front Seat On Your Helicopter Tour

Fly first class and experience the pilot’s point of view with a front seat upgrade for only $50 per person! While every seat aboard our helicopters provide incredible views, the front seats offers a panoramic perspective and unobstructed photo opportunities.

All passengers are free to request a front seat upgrade, although availability is limited. Front seat upgrades are not guaranteed, but are assigned once the passenger check-in process is complete and seating aboard the helicopter is determined. If your request for an upgrade is confirmed, payment will be processed at the check-in counter prior to departure.

EC-130 EcoStar Aircraft

Eurocopter AS350 Family

Charge to Request: Free

Charge if Confirmed: $50.00

Upgrade Your Tour

Make Your Aircraft Private

  • (APPROXIMATELY)

    3-3½ HOURS

Book Your Tour

Full Adult Retail Price: $<% adultRetail %>

Product Code: PLW-4S