Terminal in Las Vegas

Adresse: Grand Canyon Helicopters
275 E. Tropicana Ave
Las Vegas, NV 89109

Seit 1997 starten täglich Hunderte von Fluggästen über unseren Las Vegas McCarran-Terminal zu den Naturwundern des Grand Canyon. Nur wenige Minuten vom berühmten Las Vegas Strip entfernt, dient er als Ausgangspunkt für Flüge zum Grand Canyon-Besucher und Touren über den Strip. In den meisten Touren ist ein Abholservice mit Limousine inbegriffen. In dem kleinen Souvenirgeschäft können typische Andenken aus dem Südwesten der USA erstanden werden.

Zum Anzeigen einer Karte hier klicken

Terminal in Boulder City

Adresse: Papillon GC Helicopter
1265 Airport Rd.
Boulder City, NV 89005

Unser Terminal in Boulder City liegt am Flughafen der historischen Stadt Boulder City in Nevada. Der Terminal wurde 2004 erworben und dient als Ausgangspunkt für zahlreiche der beliebtesten Touren. „Grand Celebration“ ist das Highlight unserer Helikoptertouren. Alle Flüge zum Grand Canyon South oder West Rim gehen ebenfalls von dieser weitläufigen Anlage ab.

Zum Anzeigen einer Karte hier klicken

Terminal am South Rim

Adresse: Papillon Heliport
3568 Airport Rd
Grand Canyon Village, Arizona 86023

Der Grand Canyon National Park Airport (GCN), von dem auf Flüge zum South Rim starten, ist ein hochmoderner Heliport und eine architektonische Meisterleistung. Für das Wohlergehen der Passagiere sorgen ein großes Souvenirgeschäft, eine Espressostation, ein Foto-Schnellservice und eine verglaste Aussichtsplattform mit 180°-Sicht auf Start- und Landebahn. An diesem Terminal können täglich problemlos über 1.000 Fluggäste abgefertigt werden.

Zum Anzeigen einer Karte hier klicken

Terminal am West Rim

Adresse: Papillon GC West
Grand Canyon West Airport
Peach Springs, Arizona 86434, USA

Unser Standort am West Rim des Grand Canyon dient zu verschiedenen Zwecken. Ursprünglich wurde er für Zwischenbetankungen von Flügen aus Las Vegas genutzt. Aufgrund des enormen Besucheranstiegs wurde der Standort in den vergangenen Jahren ausgebaut. Seine Anbindung an Las Vegas und bald an Grand Canyon, AZ mit täglichen Flügen machen Grand Canyon West zu einem äußerst kostengünstigen Startpunkt für Ausflüge zum Canyon! Papillon hat verschiedene sorgfältig zusammengestellte Touren für den West Rim des Grand Canyon im Angebot.

Zum Anzeigen einer Karte hier klicken

Page, AZ Terminal

Adresse: Page Municipal Airport
238 10th Avenue
Page, AZ 86040

Zum Anzeigen einer Karte hier klicken

Locations and Terminals


Boulder City Terminal

Address: Papillon GC Helicopter
1265 Airport Rd.
Boulder City, NV 89005

Our Boulder City terminal is located on the Boulder City Municipal Airport in historic Boulder City, Nevada. Purchased in 2004, it serves as a launching point for many of our most popular tours including the "Grand Celebration". This spacious facility also serves as the air departure point for all airline guests visiting the Grand Canyon's South Rim or West Rim.

Click Here for Map

South Rim Terminal

Address: Papillon Heliport
3568 Airport Road
Grand Canyon Village, AZ 86023

Located at the Grand Canyon National Park Airport (GCN), Papillon's South Rim passenger facility is a state of the art masterpiece in heliport design. Built with guest service in mind, this facility boasts a large gift shop, espresso cart, 30 minute photo processing, and a large plate glass staging area offering nearly 180 degree view of the arriving and departing aircraft. The facility can easily accommodate over 1000 passengers a day!

Click Here for Map

Las Vegas Terminal

Address: Grand Canyon Helicopters
275 E. Tropicana Ave
Las Vegas, NV 89109

Opened in 1997, our Las Vegas McCarran facility shares the wonder of Grand Canyon with hundreds of tour passengers daily. Located just one block off the fabulous Las Vegas Strip, it serves as a gateway for our Grand Canyon passengers and tours over the Strip. Hotel transfers by limousine are included with most tours. A small gift shop is also available and carries the best southwestern themed merchandise.

Click Here for Map

West Rim Terminal

Address: Papillon GC West
5011 Diamond Bar Road
Peach Springs (Grand Canyon West), Arizona 86434

Perched on the remote West Rim of the Grand Canyon, Papillon's Grand Canyon West base serves a variety of purposes. Originally a fuel stop for flights from Las Vegas, this base has been expanded in recent years to accommodate the tremendous increase in visitor popularity. With daily airplane service from Las Vegas (and soon Grand Canyon, AZ) Grand Canyon West is an extremely affordable way to see the canyon! Papillon offers several carefully crafted packages to the West Rim.

Click Here for Map

Page, AZ Terminal

Address: Page Municipal Airport
238 10th Avenue
Page, AZ 86040

Click Here for Map