Allgemeine Informationen

Wir von Papillon möchten es unseren Gästen ermöglichen, sich komfortabel und unbeschwert Sehenswürdigkeiten anzusehen. Sie oder ein Mitglied Ihrer Gruppe benötigen eine besondere Art der Unterbringung oder möchten Näheres über die Barrierefreiheit für Rollstuhlfahrer wissen? Im nachstehenden Leitfaden finden Sie Informationen, die Ihnen bei der Planung Ihrer Reise behilflich sein können. Kontaktieren Sie bitte unsere Buchungsabteilung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Sie unterbringen können und Transportmöglichkeiten zu unserem Terminal zu besprechen.

Las Vegas

Golden Eagle Air Tour

Der Golden Eagle-Rundflug ist optimal für Las Vegas-Touristen mit wenig Zeit, die dennoch möglichst viel vom Grand Canyon sehen möchten. Die Tour bietet unglaubliche Ausblicke aus der Luft auf den Hoover Dam, den Lake Mead und den spektakulären Grand Canyon.

Helikopter

(CA.)

3½ bis 4 STUNDEN

AB

$259

Highlights Air Tour

Dieser Rundflug vermittelt einen Eindruck aller Sehenswürdigkeiten. Lassen Sie sich vom Ausblick auf Lake Mead, den Hoover Dam, den Colorado River und den faszinierenden Grand Canyon West Rim beeindrucken.

Flugzeug

(CA.)

4 STUNDEN

AB

$144

Indian Country Adventure

Auf diesem Flug zum Grand Canyon West entdecken Sie den Zauber des Landes der Hualapai. Freuen Sie sich auf Eagle Point, eine gewaltige natürliche Felsskulptur. Oder machen Sie sich auf den Weg zum Guano Point, wo Sie rundum von mächtigen Felswänden umgeben sind.

Flugzeug Am Rande des Abgrunds Verpflegung

(CA.)

7 Stunden

AB

$229

Grand Canyon Connoisseur

Dieser atemberaubende Flug zum South Rim beinhaltet eine selbstgeführte Geländetour zum Grand Canyon-Nationalpark. Sie genießen die faszinierenden Farben der Canyon-Wände von mehreren Aussichtspunkten aus.

Flugzeug Am Rande des Abgrunds Verpflegung

(CA.)

9,5 STUNDEN

AB

$294

Grand Canyon South Rim-Bustour

Unser hochmoderner Reisebus bringt Sie zu einem der landschaftlich reizvollsten Nationalparks des Landes. Erleben Sie die majestätische Weite des Grand Canyon von verschiedenen spektakulären Aussichtspunkten aus. Die Natur mit ihren einzigartigen Wäldern bietet eine unvergleichliche Umgebung.

Bus Am Rande des Abgrunds Verpflegung

(CA.)

14 STUNDEN

AB

$89

Hoover Dam Bus Tour

Wir bringen Sie in einem komfortablen Reisebus zum Hoover Dam. Dort angekommen erkunden Sie die faszinierende Technik in seinem Inneren und blicken vom höchsten Punkt dieses imposanten Bauwerks über 200 Meter in die Tiefe.

Bus Hoover Dam

(CA.)

4,5 STUNDEN

AB

$59

Highlights Air-Tour und Hoover Dam Bus-Tour

Auf diesem Rundflug mit dem Flugzeug genießen Sie atemberaubende Ausblicke auf Lake Mead, den Hoover Dam und den Grand Canyon. Nach der Rückkehr erwartet Sie eine geführte Tour im Reisebus zum Hoover Dam, bei der Sie mehr über seine Baugeschichte erfahren.

Flugzeug Bus Hoover Dam Verpflegung

(CA.)

6 bis 6½ STUNDEN

AB

$184

Lake View – Helikopter-Rundflug

Träumen Sie nicht nur vom Fliegen, buchen Sie einfach unseren Helikopter-Rundflug mit Blick auf den See! Auf dem Flug werden etwa 8 Kilometer in der Luft zurückgelegt. Der Flug zum unglaublichen Lake Mead verspricht spektakuläre Ausblicke.

Helikopter

(CA.)

3 MINUTEN

AB

$39

Hoover Dam – Helikopter-Rundflug

Genießen Sie auf einem einmaligen Helikopter-Rundflug die spektakuläre Aussicht auf Hoover Dam, Lake Mead und Colorado River. Bei diesem ca. 17 km langen Flug überfliegen Sie den Hoover Dam in einer Höhe von etwa 760 Metern.

Helikopter

(CA.)

6 MINUTEN

AB

$69

Black Canyon – Helikopter-Rundflug

Von der Hoover Dam Lodge bieten wir einen Flug an Bord eines hochmodernen Papillon-Helikopters zu Lake Mead und Hoover Dam an. Die Passagiere folgen dann dem Colorado River zum Black Canyon.

Helikopter

(CA.)

10 MINUTEN

AB

$119

Keine der Touren in dieser Kategorie entspricht Ihren aktuellen Suchergebnissen.

Grand Canyon National Park

Flugzeugtour zum South Rim

Fliegen Sie an Bord eines unserer Vistaliner-Flugzeuge vom South Rim zum East Rim des Canyons. Diese günstige Tour bietet atemberaubende Ausblicke auf viele Sehenswürdigkeiten des Grand Canyon wie beispielsweise Imperial Point, eine von der Natur geschaffene freistehende Felssäule.

Flugzeug

(CA.)

40 bis 45 MINUTEN

AB

$124

North Canyon-Rundflug

Zunächst überfliegen Sie den beeindruckenden Kaibab Forest, bevor Sie mit dem Dragon Corridor die breiteste und tiefste Stelle des Grand Canyon passieren. Erleben und fotografieren Sie hoch aufragende Felsformationen, majestätisch tiefe Täler und einige der ältesten bisher bekannten geologischen Formationen.

Helikopter

(CA.)

25 bis 30 MINUTEN

AB

$214

Imperial mit Ecostar

Erkunden Sie den North und den East Rim, den tiefsten Teil des Grand Canyon mit 1,7 Millionen Jahre altem Gestein, vom EcoStar-Helikopter aus, der mit 180-Grad-Panoramafenstern und Sitzen in Stadion-Anordnung ausgestattet ist.

Helikopter

(CA.)

40 bis 50 Minuten

AB

$299

Keine der Touren in dieser Kategorie entspricht Ihren aktuellen Suchergebnissen.

Grand Canyon West Rim

Native Explorer Tour With Legacy

Genießen Sie an Bord unserer komfortablen, klimatisierten Flugzeuge den Blick auf Eagle Point, den Standort des Skywalk, und anschließend auf Guano Point und den Rest des westlichen Grand Canyon. Anschließend erkunden Sie selbstständig den Canyonrand und die Hualapai Ranch.

Flugzeug Bus

(CA.)

NACH ERMESSEN DES KUNDEN

AB

$140

Helikopter-Rundflug und Legacy

Helikopterflug zum Grand Canyon West und Eintrittspaket inklusive Shuttle-Service zu den Zwischenstopps am Rand des Canyons.

Helikopter

(CA.)

10-12 Minuten

AB

$194

Keine der Touren in dieser Kategorie entspricht Ihren aktuellen Suchergebnissen.

Antelope Canyon/Lake Powell

Horseshoe Bend-Rundflug

Halten Sie auf diesem einmaligen Helikopter-Rundflug Ihre Kamera bereit, um die erhabene Schönheit von Lake Mead, das technische Wunderwerk Glen Canyon Dam und den einzigartigen Horseshoe Bend auf Fotos zu bannen.

Helikopter

(CA.)

10-12 Minuten

AB

$124

Über Rainbow Bridge und Lake Powell

Diese Tour bietet den Passagieren einzigartige Ausblicke auf Lake Powell aus der Luft sowie eine atemberaubende Aussicht auf Rainbow Brigde, einen gigantischen, natürlich entstandenen Steinbogen, der der Schwerkraft trotzt.

Flugzeug

(CA.)

30 bis 35 Minuten

AB

$109

Horseshoe Bend- & Lake Powell-Abenteuertour

Ausgehend von Arizona überfliegen die Passagiere überwältigende Bereiche der unglaublichen, mehr als 3.200 km langen Küstenlinie von Lake Powell. Außerdem sehen Gäste Horseshoe Bend aus der Vogelperspektive, eine Schlinge des Colorado River, die für ihre ungewöhnliche Form berühmt ist.

Flugzeug

(CA.)

30 bis 35 Minuten

AB

$99

Keine der Touren in dieser Kategorie entspricht Ihren aktuellen Suchergebnissen.
Ausrüstung

Flugzeug

Unsere beiden Flugzeuge Twin Otter und Cessna Caravan bieten im Gepäckraum ausreichend Platz für Rollstühle und andere Mobilitätshilfen. Motorisierte Rollstühle können untergebracht werden, wenn ausreichend Platz vorhanden ist. Nach Möglichkeit sollten jedoch zusammenklappbare Rollstühle verwendet werden. Wenden Sie sich bitte in Bezug auf die Verladung zum Zeitpunkt der Buchung an das Personal, wenn Ihr motorisierter Rollstuhl durch eine Nass- oder Trockenbatterie betrieben wird. Die Passagiere werden beim Check-In informiert, wenn aufgrund der Platzverhältnisse kein Transport eines Rollstuhls möglich ist. Fluggäste, die Hilfe beim Ein- oder Aussteigen benötigen, müssen einen Begleiter dabei haben. Aus Gründen der Sicherheit der Passagiere können unsere Mitarbeiter nicht beim Einsteigen ins oder Aussteigen aus dem Flugzeug helfen, es sei denn, es handelt sich um einen Notfall. Die Passagiere müssen dazu in der Lage sein, während des Fluges auf einem Flugzeugsitz Platz zu nehmen.

Helikopter

In unseren Helikoptern können zusammenklappbare Rollstühle mit abnehmbaren Rädern und anderen kompakte Mobilitätshilfen verstaut werden. Motorisierte Rollstühle sind an Bord der Helikopter nicht erlaubt. Wir weisen darauf hin, dass unsere Mitarbeiter aus Gründen der Sicherheit der Passagiere nicht beim Einsteigen ins oder Aussteigen aus dem Flugzeug helfen können, es sei denn, es handelt sich um einen Notfall. Die Passagiere müssen dazu in der Lage sein, auf einem Flugzeugsitz Platz zu nehmen.

Bus

Im Fall einer Anmeldung mit drei Tagen Vorlaufzeit ist es möglich, unsere luxuriösen Reisebusse mit für Rollstuhlfahrer geeigneten Türen sowie ausreichend Platz für Rollstühle auszustatten. Aus Gründen der Sicherheit der Passagiere können unsere Mitarbeiter nicht beim Einsteigen ins oder Aussteigen aus dem Reisebus helfen, es sei denn, es handelt sich um einen Notfall. Fluggäste, die Hilfe beim Ein- oder Aussteigen benötigen, müssen einen Begleiter dabei haben.

Weitere Infos

Terminals

All unsere Terminals sind auf Gäste vorbereitet, die auf zusätzliche Unterstützung, Rollstühle und andere Mobilitätshilfen angewiesen sind. Alle Standorte sind mit einem gepflasterten Eingangs- und Einstiegsbereich, ausreichend Platz in unseren Lounges und Sitzbereichen, Rampen sowie barrierefreien Toiletten ausgestattet. Unsere Terminals in Boulder City, Grand Canyon West und Grand Canyon South, den Standorten, von denen aus unsere beliebtesten Touren ausgerichtet werden, sind entweder mit einem Aufzug oder einer Einstiegsrampe ausgestattet, damit das Ein- und Aussteigen unproblematisch ist.

General Information

At Papillon, we want each and every one of our guests to enjoy a comfortable and carefree sightseeing experience. If you or a member of your party require special accommodation or are concerned about wheelchair accessibility, see the guide below for information that can help you plan your trip. Please contact our reservations department to learn more about how we can accommodate you and to discuss options for transportation to our terminal.

Las Vegas

Golden Eagle Air Tour

The Golden Eagle Air Tour is perfect for Las Vegas guests who are pressed for time and desire to see as much of the Grand Canyon as possible. This tour includes aerial views of the Hoover Dam and Lake Mead as well as the spectacular Grand Canyon.

Helicopter

(APPROXIMATELY)

3½ - 4 HOURS

STARTING AT

$224

Highlights Air Tour

See a little of everything on this airplane tour! From Lake Mead to Hoover Dam, the Colorado River to the glorious Grand Canyon West Rim, you can get phenomenal aerial views of them all.

Airplane

(APPROXIMATELY)

4 HOURS

STARTING AT

$109

Indian Country Adventure

Discover the magic of the Hualapai land on this flight to Grand Canyon West. Experience Eagle Point, a massive natural sculpture in the canyon rock, or venture out to the edge of Guano Point to be surrounded by colossal stone walls on all sides.

Airplane Stand on the Edge Meal

(APPROXIMATELY)

7 HOURS

STARTING AT

$209

Grand Canyon West Rim Bus Tour

Climb aboard our state-of-the-art motor coach for an incomparable sightseeing extravaganza to the Grand Canyon, a land form to put all other land forms to shame.

Bus Stand on the Edge Hoover Dam Meal

(APPROXIMATELY)

12 HOURS

STARTING AT

$103

Grand Canyon Connoisseur

This sensational flight to the South Rim includes a self-guided ground tour of the Grand Canyon National Park. See the awe-inspiring colors of the canyon walls from several notable viewpoints.

Airplane Stand on the Edge Meal

(APPROXIMATELY)

9½ HOURS

STARTING AT

$279

Grand Canyon South Rim Bus Tour

Our state-of-the-art motorcoach will take you to one of the most scenic National Parks in the country. Witness the majesty of the Grand Canyon from several spectacular viewpoints and revel in the surrounding nature and forestry.

Bus Hoover Dam Stand on the Edge Meal

(APPROXIMATELY)

14 HOURS

STARTING AT

$76

Hoover Dam Bus Tour

Let us drive you to Hoover Dam in a comfortable motorcoach. At Hoover Dam, you will explore its advanced innerworkings and can even stand atop this massive construction to look down 700 feet.

Bus Hoover Dam

(APPROXIMATELY)

4½ HOURS

STARTING AT

$45

Highlights Air & Hoover Dam Bus Tour

This airplane tour features breathtaking sights of Lake Mead, the Hoover Dam, and the Grand Canyon. Upon return, guests board a coach for a guided tour covering the Hoover Dam and the history of its construction.

Airplane Bus Hoover Dam Meal

(APPROXIMATELY)

6 - 6½ HOURS

STARTING AT

$184

Lake View Heli Tour

Realize your dream of flight with our Lake View Helicopter Tour! This flight covers approximately five miles in the air and flies toward incredible Lake Mead, providing amazing views.

Helicopter

(APPROXIMATELY)

3 MINUTES

STARTING AT

$39

Hoover Dam Heli Tour

Lift off on an exciting helicopter flight that offers amazing views of Hoover Dam, Lake Mead and the Colorado River. This tour covers approximately 10 miles flying at 2,500 feet above Hoover Dam.

Helicopter

(APPROXIMATELY)

6 MINUTES

STARTING AT

$69

Black Canyon Heli Tour

Guests and passersby at Hoover Dam Lodge have the opportunity to see Lake Mead and Hoover Dam by air aboard a state-of-the-art Papillon helicopter. Passengers will continue on down the Colorado River to Black Canyon.

Helicopter

(APPROXIMATELY)

10 MINUTES

STARTING AT

$119

None of the tours in this category match your current search results.

Grand Canyon National Park

South Rim Airplane Tour

Travel from the canyon's South Rim to the East Rim aboard one of our Vistaliner airplanes. This budget-friendly tour provides breathtaking views of a large spread of canyon sights, including Imperial Point - a freestanding stone column formed by nature.

Airplane

(APPROXIMATELY)

40 - 45 MINUTES

STARTING AT

$124

North Canyon Tour

Fly over the rich Kaibab Forest before soaring off over the widest and deepest part of Grand Canyon; the Dragon Corridor. Experience and photograph towering rock formations, deep majestic valleys, and some of the oldest geology known to mankind.

Helicopter

(APPROXIMATELY)

25-30 MINUTES

STARTING AT

$199

Imperial with EcoStar

Explore the North & East Rim - the deepest section of the canyon, boasting 1.7 million year old stone - all from the EcoStar, a helicopter offering 180-degree viewing and stadium-style seat design.

Helicopter

(APPROXIMATELY)

40 - 50 MINUTES

STARTING AT

$299

None of the tours in this category match your current search results.

Grand Canyon West Rim

Native Explorer Tour With Legacy

See Eagle Point, home to the Skywalk, then Guano Pont, and the rest of Grand Canyon West from the comfort of our climate-controlled aircraft. Then embark on a self-guided tour of the rim, including Hualapai Ranch.

Airplane Bus

(APPROXIMATELY)

CUSTOMER'S DISCRETION

STARTING AT

$140

Helicopter Air Tour and Legacy

Aerial flight of Grand Canyon West by helicopter and entrance package that includes shuttle service to stops along the rim.

Helicopter

(APPROXIMATELY)

10-12 MINUTES

STARTING AT

$194

None of the tours in this category match your current search results.

Antelope Canyon / Lake Powell

Horseshoe Bend Air Tour

Get your camera ready to capture the serene beauty of Lake Powell, the engineering marvel of Glen Canyon Dam, and the curious curve of Horseshoe Bend with this one-of-a-kind helicopter tour.

Helicopter

(APPROXIMATELY)

10-12 MINUTES

STARTING AT

$149

Over the Rainbow and Lake Powell

This tour treats passengers to aerial sights of Lake Powell, not to mention a breathtaking view of Rainbow Bridge - a colossal, gravity-defying natural stone arch.

Airplane

(APPROXIMATELY)

30-35 MINUTES

STARTING AT

$109

Horseshoe Bend & Lake Powell Adventures

On this flight from Arizona, passengers will fly over stunning parts of Lake Powell's incredible 2,000 miles of shoreline. Guests also get an aerial view of Horseshoe Bend, a famously unusual curve in the Colorado River.

Airplane

(APPROXIMATELY)

30-35 MINUTES

STARTING AT

$99

None of the tours in this category match your current search results.
Equipment

Airplane

Both our Twin Otter and Cessna Caravan aircraft provide enough space in the baggage compartment to store wheelchairs and other mobility equipment. Motorized wheelchairs can be stored if space allows; however collapsible wheelchairs are recommended when possible. For loading purposes, please relay to staff if your motorized wheelchair uses a wet or dry battery at time of booking. Passengers will be informed at check-in if space limitations prohibit the transportation of their wheelchair. Passengers requiring boarding assistance must have a companion present to help. For passenger safety, our staff cannot assist in boarding or disembarking an aircraft unless in case of emergency. Passengers must be able to use airplane seat during flight.

Helicopter

Our helicopters can stow collapsible wheelchairs with detachable wheels and other compact mobility equipment. Motorized wheelchairs are not permitted onboard the helicopters. Be advised that for passenger safety, our staff cannot assist in boarding or disembarking an aircraft except in cases of emergency. Passengers must be able to use aircraft seat during flight.

Bus

With 3-day advance notice, our luxury motorcoaches can be fully-equipped with wheelchair access doors and ample wheelchair space. Be advised that for passenger safety, our staff cannot assist in boarding or disembarking a motorcoach except in cases of emergency. Passengers requiring assistance boarding must have companion present to help.

More Info

Terminals

Each of our terminals are fully prepared to accommodate guests requiring extra assistance, wheelchairs, and other mobility equipment. All locations are furnished with a paved entryway and boarding area, ample space in our lounges and seating areas, ramps, and accessible restrooms. Our terminals in Boulder City, Grand Canyon West, and Grand Canyon South, the locations of our most popular tours, are equipped with either a lift or a boarding ramp for easy entry and disembarking of the aircraft.