Nach Preis filtern

Nach Dauer filtern

Grand Canyon-Touren

Südwestlicher Grand Canoyn: Roundtrip mit Helikopter

Von Phoenix/Scottsdale geht es entlang der historischen Route 66 zum Grand Canyon, wo Sie eine Grand Canyon-Helikoptertour über den Nationalpark erwartet.

Shuttle Am Rande des Abgrunds Helikopter

(CA.)

13 Stunden

AB

$419

Keine der Touren in dieser Kategorie entspricht Ihren aktuellen Suchergebnissen.

Informationen über Phoenix und Scottsdale

Diese bedeutende Metropole wird vor allem Sportfans beeindrucken. Hier spielen die Phoenix Suns, Phoenix Mercury, Arizona Cardinals, Phoenix Coyotes und die Arizona Diamondbacks. Urlauber, die nach Outdoor-Aktivitäten suchen, können reiten, wandern und Vögel beobachten. Und das alles innerhalb des Stadtgebiets!

Genießen Sie den Blick auf Phoenix aus der Vogelperspektive – und erleben Sie einen unvergesslichen Urlaubsmoment in der Wüste. Fliegen Sie über das lebhafte Stadtzentrum von Phoenix – die American West Arena, Spielstätte des NBA-Clubs Phoenix Suns und der in der WNBA spielenden Phoenix Mercury, wird Sie sicher beeindrucken. Neben dieser eindrucksvollen Sportanlage liegt der Bank One Ballpark, in dem die Meistermannschaft der Arizona Diamondbacks Baseball spielt.

Danach geht es östlich über den malerischen Papago Park und seine beiden Sandsteinhügel weiter, die Besucher mit ihrer charakteristischen Form und Struktur schon immer begeistert haben.

Der Zoo von Phoenix und der botanische Garten für Wüstenpflanzen in der Nähe des Papago Parks sind Oasen inmitten dieser modernen Wüstengemeinde. Zwei von Phoenix' größten Attraktionen sind aus der Luft sogar noch beeindruckender.

Verpassen Sie auf keinen Fall den Camelback Mountain, ein Orientierungspunkt innerhalb der Stadtgrenzen. Dieser Berg sieht tatsächlich wie ein ruhendes Kamel aus und erfreut die Bewohner von Phoenix und Umgebung mit bezaubernden Sonnenaufgängen und Sonnenuntergängen. Wanderfreunde lieben das anspruchsvolle felsige Gelände und die abschüssigen Wege. Jeden Tag wagen Hunderte von Bergsteigern den Aufstieg zum Gipfel und genießen von dort die Sicht auf das unten liegende Tal der Sonne.

Der Salt River, dessen Wasser vor Hunderten von Jahren vom Volk der Hohokam genutzt wurde, fließt durch Scottsdale und ergänzt ein grünes Band aus Golfplätzen, öffentlichen Parks und anderen Freizeitgebieten, in denen Sie sich entspannen können.

Das ganze Jahr über unterhält Phoenix seine Besucher mit Events, Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Ein Flug über die Stadt gibt Reisenden einen Eindruck davon, was man alles unternehmen kann!

South Rim-Touren

Dank einer Mischung aus sportlichen, urbanen und Freiluftaktivitäten ist die Stadt Phoenix ein wahrer Touristenmagnet. Durch das milde Klima im Herbst, Winter und Frühling lässt sich die Golfsaison mühelos verlängern. Außerdem bietet die Stadt gleich mehrere PGA-Golfplätze. Die Metropolregion Phoenix ist zudem Gastgeber für das Frühjahrstraining von 15 MLB-Teams. Für die meisten Sportfans steht Phoenix jedoch für die Arizona Cardinals, die Phoenix Suns, für Phoenix Mercury und die Arizona Diamondbacks. Zudem hat Phoenix einen Zoo und den Desert Botanical Garden zu bieten – grüne Oasen der Ruhe mitten im geschäftigen Treiben der Stadt.

Rund um die dynamische Stadt wartet die abwechslungsreiche Tier- und Pflanzenwelt der Wüste auf Sie. Auf keinen Fall sollten Sie Camelback Mountain verpassen, dessen riesiger Höcker an ein liegendes Kamel erinnert. Nördlich der Stadt finden Sie jedoch mit dem Grand Canyon atemberaubende Natur par excellence. Papillon möchte Ihnen und Ihrer Familie dieses grandiose Naturdenkmal zeigen – mitsamt all den vielen Sehenswürdigkeiten entlang des Wegs.

Ganz gleich, ob Sie den Canyon entspannt zu Fuß erkunden möchten oder lieber mit dem Helikopter über dessen Rand fliegen: Wir erfüllen Ihre Wünsche. Sie werden morgens in Ihrem Hotel in Phoenix mit einem komfortablen, auf Sightseeing ausgerichteten Sprinter abgeholt. Vielleicht möchten Sie den Double Eagle Trading Post besichtigen, eine klassische Westernstadt, die zum Shoppen und Erkunden einlädt. Oder wollen Sie lieber entlang der Mojave Desert fahren? Wie Sie auch entscheiden: Ihre Reise zum Grand Canyon ist Teil des Abenteuers und wir freuen uns darauf, Ihnen all die historischen Stätten und Sehenswürdigkeiten am Wegesrand zu zeigen.

Gäste, die sich für einen Flug im Helikopter entscheiden, werden durch die reizvolle Landschaft von Central Arizona zum Grand Canyon National Park Airport gefahren. Hier steht ein moderner Helikopter bereit. Nach dem Boarding fliegen Sie über den South Rim und den North Rim des Grand Canyon. Dieser seltener besuchte Bereich des Canyons bietet einen atemberaubend Blick auf bewaldete Täler, Schluchten und Felskuppen.

Ob Sie die aufregende Helikopter-Tour über den Canyon wählen oder es doch lieber beim Sightseeing am Boden belassen: Ein Sprinter bringt Sie zum Grand Canyon National Park. Bei Ihrer Ankunft öffnet sich vor Ihren Augen eine großartige Landschaft. Ganz in Ruhe können Sie die vielen Aussichtspunkte aufsuchen und den Canyon aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten. Ein kurzer Fußmarsch führt Sie zum Grand Canyon Village, wo es Andenken gibt und weitere Ausblicke auf den Canyon auf Sie warten.

Weiterhin werden die Gäste durch den majestätischen Oak Creek Canyon gefahren. Der üppige Wald und die einzigartigen, roten Felsformationen wirken wie gemalt. Das aus Filmen und dem Fernsehen bekannte einprägsame Bild des Oak Creek Canyon wird Ihnen von Ihrer Reise zum Grand Canyon in Erinnerung bleiben.

Auch wenn die Stadt Phoenix und die angrenzende Metropolregion zahlreiche Aktivitäten wie Sportveranstaltungen, Shopping und Zoobesuche zu bieten hat, wird Ihr Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis, wenn Sie mit Ihrer Familie die eindrucksvollste natürliche Landformation in den Vereinigten Staaten besuchen: den Grand Canyon.

Filter Price

Filter Duration

Tour Grand Canyon

Southwest Grand Canyon Roadtrip with Heli

Set off along the historic Route 66 from Phoenix/Scottsdale to the Grand Canyon, where a Grand Canyon helicopter tour over the national park awaits.

Shuttle Stand on the Edge Helicopter

(APPROXIMATELY)

13 HOURS

STARTING AT

$399

None of the tours in this category match your current search results.

Phoenix & Scottsdale Information

Home to the Phoenix Suns, Phoenix Mercury, Arizona Cardinals, Phoenix Coyotes and Arizona Diamondbacks, this major metropolitan city is sure to impress sports fans. For vacationers seeking outdoor activities, horseback riding, hiking mountain trails and bird-watching are all available within city boundaries.

A bird’s eye view of Phoenix will enhance your desert vacation immeasurably. Cruising over Phoenix’s bustling down town you will be impressed by American West Arena, host to the NBA’s Phoenix Suns and the WNBA’s Phoenix Mercury. Neighboring this impressive sports complex is Bank One Ballpark, home to the championship baseball team, the Arizona Diamondbacks.

Heading east, you will fly over the scenic area of Papago Park, punctuated by two sandstone buttes which have long impressed visitors with their intriguing shape and texture.

The Phoenix Zoo and Desert Botanical Gardens near Papago Park form an oasis in this modern desert community. Two of Phoenix’s most enticing attractions are even more awe-inspiring from the sky.

You can’t miss Camelback Mountain standing like a compass point within city limits. This mountain, actually shaped like a resting camel provides residents of Phoenix and its surrounding communities with the most elegant of sunrises and sunsets. Hiking enthusiasts find its rocky terrain and steep paths challenging, but each day hundreds of climbers make the trek to the top to see the view of the Valley of the Sun below.

The Salt River, whose water was once harnessed by the Hohokam people centuries ago, flows through the city of Scottsdale, highlighting a green belt of golf courses, public parks and other recreational areas for all to enjoy.

Visitors will be busy in Phoenix with year round events, sites and attractions. One flight above the city will give travelers an idea of just how much there is to see!

South Rim Tours

The city of Phoenix attracts a diversity of tourists due to its fusion of athletic, metropolitan, and nature-based activities. The mild weather throughout fall, winter, and spring makes for a perfect extended golf season, and the city even boasts several PGA courses. The Phoenix metro area also hosts the spring training for 15 MLB teams. Most sports fans, though, recognize Phoenix as the home of the Arizona Cardinals, the Phoenix Suns, the Phoenix Mercury, and the Arizona Diamondbacks. The city also features the Phoenix Zoo as well as the Desert Botanical Gardens, a sort of environmental oasis amidst the bustling city life.

Surrounding the energetic city is a wealth of desert wildlife and nature that must not be missed. It's impossible to miss Camelback Mountain, aptly named for its massive hump that causes it to resemble a resting camel. However, just North of the city lies some of the most profound nature ever to be seen: the Grand Canyon. Our mission at Papillon is to take you and your family to this splendid landmark and show you the various points of interest along the way.

Whether you want to go on a relaxing foot tour of the canyon, or soar over its rim in a helicopter, we will take care of your needs. We will meet you bright and early at your Phoenix hotel, where you'll climb on board one of our comfortable Sprinter vans, customized to enhance your sightseeing experience. Perhaps you would like to visit the Double Eagle Trading Post, an old-fashioned Western town where you can shop and explore. Maybe you'd like to watch the Mojave Desert pass you by. No matter what you choose to do, your journey to the Grand Canyon is part of the adventure, and we cannot wait to show you all of the historical sights and landmarks along the way.

Guests who choose to experience a helicopter ride will be taken through the scenic Central Arizona to the Grand Canyon National Park Airport. Here, a state-of-the-art helicopter will be awaiting your arrival. Upon boarding, you will be lifted up into the air and flown over both the South, and North Rims of the Grand Canyon. This less-visited area of the canyon provides stunning aerial views of the forested canyon valleys, rock gorges, and buttes.

Whether you take a thrilling ride over the canyon by helicopter, or keep your sightseeing on the ground, before long you will arrive via Sprinter van at the Grand Canyon National Park. Upon arrival, the splendor of the landscape will begin to unfold before you. There will be plenty of time to explore various lookout points of the canyon for different perspectives. Guests can also make a short hike to Grand Canyon Village to shop for memorabilia or to find more canyon views.

Guests will also be driven through the majestic Oak Creek Canyon, where the lush forestry set against exquisite red rock formations is like a painting come to life. Famous for its many appearances in film and television, Oak Creek Canyon is a beautiful and lasting image on your journey to or from the Grand Canyon.

While the city of Phoenix and its surrounding metropolitan area can provide fun activities like sporting events, shopping, and zoo visits, make your vacation a timeless memory for you and your family by experiencing the most fantastic natural landform in the United States: the Grand Canyon.