Grand Celebration und Eldorado Canyon

Den majestätischen West Rim des Grand Canyon sieht man nirgends so gut wie aus der Luft. Steigen Sie also in einen Helikopter und bereiten Sie sich auf ein einmaliges Erlebnis vor.

Helikopter Landung am Grund Quad Verpflegung Baja-Jeep Abenteuertour

(CA.)

8 Stunden

AB

$469

Grand Canyon Explorer and Eldorado Adventure

Genießen Sie die Aussicht auf den Grand Canyon West zunächst von oben, bevor Sie mit dem Helikopter zum Eldorado Canyon fliegen. Erkunden Sie eine echte Goldmine und starten Sie zu einer aufregenden Tour mit Quad oder Jeep: Ein Abenteuer für alle Sinne wartet auf Sie!

Helikopter Quad Baja-Jeep Abenteuertour

(CA.)

8 Stunden

AB

$419

Wildwasser-Rafting mit Helikopter-Tour

In diesem abenteuerlichen Rafting-Abenteuer im Grand Canyon über eine Distanz von etwa 64 Kilometern ist der Hubschraubertransport zum und vom Grund des Canyons inbegriffen.

Helikopter Wasser Abenteuertour Verpflegung

(CA.)

13 - 14 Stunden

AB

$599

Expedition zum Antelope Canyon

Entdecken Sie die mystischen Sandsteinwände tief im Inneren des weltberühmten Antelope Canyon.

Flugzeug Verpflegung Abenteuertour

(CA.)

10 - 11 Stunden

AB

$499

Grand Canyon North Air Ground Tour

Erleben Sie abseits der Massen den atemberaubenden Ausblick über den Rand des Grand Canyon. Nur wenige kommen in den Genuss dieser exklusiven Quad-Tour zum nördlichen Rand des Grand Canyon in der Nähe der berühmten Bar 10 Ranch.

Flugzeug Quad Polaris Ranger Verpflegung

(CA.)

7,5 bis 8 STUNDEN

AB

$319

Rundflug und Geländetour zur Bar 10 Ranch mit Übernachtung

2 Tage/1 Übernachtung auf der Bar 10 Ranch. Flug mit dem Flugzeug von Boulder City (Nevada) zur Bar 10 Ranch mit einer malerischen Tour im Polaris Ranger zum Grand Canyon North, Ausritt, Abendessen und Unterhaltungsprogramm.

Flugzeug Pferd Polaris Ranger Verpflegung

(CA.)

2 Tage/1 Übernachtung

Keine der Touren in dieser Kategorie entspricht Ihren aktuellen Suchergebnissen.

Abenteuertouren ab Las Vegas

Gönnen Sie sich eine Auszeit vom turbulenten Las Vegas Strip und genießen Sie einen Abstecher in die malerische Natur des amerikanischen Südwestens. Die Abenteuertouren von Papillon ab Las Vegas führen Sie in unberührte Wüstenregionen, wie dem berühmten Eldorado Canyon und zur historischen Bar 10 Ranch. Auch die Stromschnellen des Colorado Rivers am Grund des Canyons werden Sie begeistern. Alle Ziele bieten einmalige Erlebnisse, z. B. Geländefahrten, Ausritte, Wildwasser-Rafting und vieles mehr. Beginnen Sie Ihre Reise zum Ort Ihrer Wahl mit einer Flugreise mit fantastischen Ausblicken auf den Hoover Dam, Lake Mead und den Grand Canyon aus der Vogelperspektive.

Der Eldorado Canyon ist für sein Wild-West-Flair bekannt. Mitte des 19. Jahrhunderts wurden in den Minen des abgelegenen Canyons so viele Reichtümer erschlossen, dass die Gier oft zu tödlichen Schusswechseln führte. Ihre Tour durch den Eldorado Canyon beginnt als geführte Tour in eine stillgelegte Mine. Hier erfahren Sie Historisches und hören Anekdoten über die Region. Anschließend geht es querfeldein durch den Canyon. Teilnehmer ab 16 Jahren in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis können sich auch selbst ans Steuer setzen. Durchqueren Sie die Wildnis in Ihrem eigenen Fahrzeug ~ ein erfahrener Guide weist Ihnen den Weg durch den Canyon.

Wenn Sie den Grand Canyon erkunden, jedoch lieber von Wald statt von Touristen umgeben sind, sollten Sie auf jeden Fall die Bar 10 Ranch einplanen. Papillon genießt exklusives Zutrittsrecht zur Bar 10 Ranch und zur umliegenden Region. Der Tag führt Sie durch die Natur: in Polaris Ranger-Fahrzeugen, auf Pferden und zu Fuß. Liefern Sie sich ein Beachvolleyball- oder Tischtennis-Match oder versuchen Sie sich im Tontaubenschießen. Sie können auf der Bar 10 Ranch sogar eine einmalige Nacht am Grand Canyon verbringen. Nicht wenige Gäste schlafen sogar im Freien, um den faszinierendsten Sternenhimmel zu bewundern, den man nur selten so zu sehen bekommt wie hier.

Eine weitere fantastische Sightseeing-Möglichkeit ist eine ganztägige Rafting-Tour am Grund des Grand Canyons. Die Tour beginnt in Peach Springs, Arizona und verläuft über etwa 64 Kilometer auf dem Colorado River, zwischen den alten Canyonwänden des West Rim entlang. Die Passagiere werden Ihre wahre Freude an den Adrenalinschüben haben, zu denen es kommt, wenn sie über die vielen Stromschnellen schießen, die es in diesem Teil des Flusses gibt. Die Rafting-Tour am Grand Canyon ist sowohl für Adrenalinsüchtige, als auch für Abenteuerlustige und Rafting-Anfänger ein unvergessliches Erlebnis.

Die Abenteuertouren von Papillon ab Las Vegas haben für jeden etwas zu bieten. Lassen Sie sich vom Südwesten der USA verzaubern und sammeln Sie mit Ihrer Familie auf unseren Ausflügen unvergessliche Eindrücke.

Grand Celebration and Eldorado Canyon

There's no better way to see the Grand Canyon's majestic West Rim than by air, so board a helicopter and be prepared for an amazing experience.

Helicopter Land at the Bottom ATV Meal Baja Jeep Adventure Tour

(APPROXIMATELY)

8 HOURS

STARTING AT

$469

Grand Canyon Explorer and Eldorado Adventure

Take in the sights above Grand Canyon West before making your way by helicopter to Eldorado Canyon. Explore a real gold mine and take off on a thrilling ATV or Jeep excursion--an all-around adventure!

Helicopter ATV Baja Jeep Adventure Tour

(APPROXIMATELY)

8 HOURS

STARTING AT

$424

Whitewater Rush with Heli Tour

This exhilarating 40-mile Grand Canyon rafting adventure includes helicopter transport to and from the canyon floor.

Water Adventure Tour Meal

(APPROXIMATELY)

13 - 14 HOURS

STARTING AT

$599

Heli with Whitewater Adventure Tour

Explore the Grand Canyon from top to bottom! First discover incredible aerial views onboard a state-of-the-art helicopter, then embark on a thrilling whitewater rafting trip on the Colorado River between the mile-high rock walls.

Helicopter Water Adventure Tour Meal

(APPROXIMATELY)

11 - 12½ HOURS

STARTING AT

$849

Private Antelope Canyon Expedition

Discover the mystical sandstone walls deep within the world-famous Antelope Canyon.

Airplane Meal Adventure tour

(APPROXIMATELY)

10 - 11 HOURS

Grand Canyon North Air Ground Tour

Escape the crowds and visit an exclusive, limited access, and visually stunning rim of Grand Canyon. Admired by all but accessible to few this tour includes an ATV adventure to the northern edge of the Canyon near famous Bar10 Ranch.

Airplane ATV Polaris Ranger Meal

(APPROXIMATELY)

7½ - 8 HOURS

STARTING AT

$319

Overnight Bar 10 Ranch Air & Ground Tour

2 Days/1 Night stay at Bar 10 Ranch. Airplane flight from Boulder City, Nevada to Bar 10 Ranch with a scenic trek ride on a Polaris Ranger to the Grand Canyon North, horseback ride, dinner and entertainment.

Airplane Horse Polaris Ranger Meal

(APPROXIMATELY)

2 DAYS/ 1 NIGHT

None of the tours in this category match your current search results.

Adventure Tours from Las Vegas

Escape the chaos of the Las Vegas Strip and immerse yourself in the serene nature of the American Southwest. Papillon's adventure tours from Las Vegas take you out to wild desert regions like the infamous Eldorado Canyon, the historic Bar 10 Ranch, and even down the rapid waters of the Colorado River on the canyon floor. Each destination offers sightseeing experiences unlike any other including off-roading, horseback riding, whitewater rafting, and much more. Start your journey to the location of your choosing with a plane tour offering fantastic aerial views of Hoover Dam, Lake Mead, and the Grand Canyon.

Eldorado Canyon is known for its Wild West reputation in American history. During the mid-1800s, the mines in this secluded canyon brought forth so much wealth that squabbles over gold often ended in gunfights. Your Eldorado Canyon tour begins with a guided trip into this now-abandoned mine, where you'll learn the stories and history of this infamous area. The adventure then continues with an off-roading expedition through the canyon. Visitors 16 years of age and older (with valid driver's licenses) can opt instead for a thrilling ATV tour. Traverse the wild expanse on your own vehicle as you follow an experienced guide along the canyon.

If you're visiting the Grand Canyon but would rather be surrounded by forest than crowds, then Bar 10 Ranch is the way to spend the day. Papillon has exclusive access to Bar 10 Ranch and the surrounding area. Your day consists of Polaris Ranger tours through the wilderness, as well as horseback riding and hiking. Gather a team for beach volleyball or ping pong, or try your hand at skeet shooting. Bar 10 also offers the once-in-a-lifetime opportunity to spend the night at the Grand Canyon. Many guests even choose to sleep outdoors to see for themselves one of the brightest starscapes on Earth.

Another fantastic sightseeing opportunity is a daylong rafting adventure at the floor of the Grand Canyon. Beginning in Peach Springs, Arizona, this tour traverses 40 miles down the Colorado River between the ancient walls of the West Rim. Passengers will delight in the adrenaline rush of surging over several water rapids dispersed throughout this section of the river. Thrill-seekers, adventurers, and beginners alike will all find a Grand Canyon rafting tour to be an exhilarating experience.

There are activities for everyone to enjoy on one of Papillon's adventure tours from Las Vegas. Discover the majesty of the American Southwest and make memories together as a family on one of our outdoor excursions.