All Inclusive-Preise

In unseren Online-Preisen sind alle Steuern, Gebühren und Zuschläge bereits enthalten.


Keine versteckten Gebühren

Der genannte Preis ist auch der Endpreis, den Sie tatsächlich bezahlen. Keine Unwägbarkeiten, keine überraschenden Gebühren – einfach überzeugende Preise!


Keine Gebühren für die Reservierung per Telefon

Bei Papillon gibt es keine Buchungs- oder Bearbeitungsgebühr. Ihr Urlaub soll ein positives, denkwürdiges Erlebnis sein. Wenden Sie sich daher mit all Ihren Fragen an unsere freundlichen Mitarbeiter! Unsere günstigsten Preise finden Sie online.


Keine Mitarbeiter auf Kommissionsbasis

Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie bei der Suche nach der Tour, die am besten zu Ihrem Budget und Ihren persönlichen Neigungen passen. Es geht nicht darum, Ihnen irgendein beliebiges Produkt zu verkaufen.


Über 600.000 Kunden pro Jahr

Papillon Helicopters und seine Partner sind stolz darauf, die Wunder des Grand Canyon (und anderer faszinierender Orte) jährlich über 600.000 Kunden präsentieren zu dürfen. Das sind jeden Tag unvergessliche Erinnerungen für über 1.600 Besucher! Über eine halbe Million Menschen pro Jahr sind unsere beste Empfehlung: Entdecken auch Sie mit uns den Grand Canyon.


Seit 1965

Papillon Helicopters war das erste Unternehmen für Helikopter-Touren rund um den Grand Canyon. Nach der Fertigstellung der „TransCanyon Pipeline“ entdeckte der Gründer unseres Unternehmens die Faszination des atemraubenden Ausblicks aus der Luft. Er hat dieses Unternehmen aufgebaut, um die Wunder des Grand Canyon auch anderen zugänglich zu machen – das tun wir noch heute!


Weltweit größter Sightseeing-Anbieter am Grand Canyon

Papillon betreibt die größte Flotte von Sightseeing-Flugzeugen weltweit. Jedes Modell ist speziell auf die Anforderungen von Sightseeing-Flügen abgestimmt. Wir verfügen über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Präsentation der Wunder des Grand Canyon. Unsere klimatisierten Flugzeuge und Helikopter sind mit mehrsprachigen Informationssystemen und Bordkommunikation für die Passagiere ausgestattet.

All Inclusive Pricing

Our online prices include all taxes, fees, and surcharges.


No Hidden Fees

The rate we quote you is the price you pay. No guesswork, no unexpected taxes, just great prices!


No Phone Reservation Fees

With Papillon you'll never see a "convenience fee" or a "booking fee". Vacation is all about good experiences and we want you to feel free to ask our friendly staff anything you would like! It would be worthwhile to note that lower prices are usually available online!


No Commissioned Staff

Our people are here to help you find the tour that will best fit your budget and personal preferences for adventure and exploration. They are not "just trying to sell you something"


Serving Over 600,000+ people a year

Papillon Helicopters and partners are proud to introduce the wonder of Grand Canyon (and other amazing locations) to over 600,000 people per year. If you do the math that is well over 1,600 lifetime memories a day! Come find out what over half a million people per year have already discovered.


In Business since 1965

Papillon Helicopters is the original Grand Canyon helicopter sightseeing company. After the completion of the "TransCanyon Pipeline" our founder discovered that people were fascinated by the awe-inspiring views that were only available from the air. He built this company to share the wonder of Grand Canyon.. And we have!


World's Largest Grand Canyon Sightseeing Company

Papillon operates the largest fleet of sightseeing aircraft in the world. Each aircraft type is chosen to meet the specific needs and sights of the tour areas. Complete with multi-language narration systems, in flight passenger-to-passenger communications, and air-conditioning our fleet represents our years of experience in showing guests the Grand Canyon.