Kleingruppen

Familientreffen, Hochzeitsfeiern usw. (Gruppengröße: 10-29 Personen)

Planen Sie ein Familientreffen in Arizona oder in Süd-Nevada? Erstellen Sie eine Liste möglicher Tagesaktivitäten in und um Las Vegas für Ihren Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied? Suchen Sie als Veranstaltungsplaner einen faszinierenden Ausflug für Ihre Kunden? Papillon Grand Canyon Helicopters und Grand Canyon Scenic Airlines können Sie dabei unterstützen! Wir können Gruppen nahezu beliebiger Größe betreuen. Dank unserer Onlinereservierung können Sie Preise vergleichen und Ausflüge für Kleingruppen ganz bequem über Ihren Computer buchen. Online bieten wir branchenweit äußerst günstige Preise an. Außerdem werden Ihre Gruppen durch unsere engagierte Gruppenserviceabteilung unterstützt. Diese Mitarbeiter sind mit allen Aspekten von Gruppenreisen bestens vertraut und stehen Ihnen während der gesamten Zeit als Ansprechpartner zur Seite. Schenken Sie Ihrer Gruppe mit einer Las Vegas-/Grand Canyon-Tour ein unvergessliches Erlebnis! Buchen Sie die Tour noch heute online oder wenden Sie sich für Unterstützung an unsere Gruppenserviceabteilung (groups@papillon.com).

Großgruppen

Bustouren, besondere Veranstaltungen usw. (Gruppen ab 30 Personen)

Rufen Sie uns unter folgender Nummer gebührenfrei an:
Sie erreichen uns per E-Mail unter:

Seit 20 Jahren sind Papillon Grand Canyon Helicopters und Grand Scenic Canyon Airlines die Hauptanbieter von Grand Canyon-Touren für mittelgroße und große Gruppen. Unsere Terminals, Flotten und Mitarbeiter sind bestens gerüstet, um Gruppen von 30 bis über 300 Personen die Wunder und die atemberaubende Schönheit des Grand Canyon zu präsentieren. Wir verfügen über ausreichend Busparkplätze und die Mitarbeiter unserer Gruppenserviceabteilung haben langjährige Erfahrung in organisierten Gruppenreisen. Unsere pragmatischen Methoden gewährleisten einen reibungslosen Ablauf, von der Suche über die Buchung und Bezahlung bis hin zur Anreise. Wenn Sie über unsere Gruppenserviceabteilung buchen, wird zudem garantiert, dass Ihre Gäste, soweit möglich, im selben Flug- oder Fahrzeug reisen nach demselben Ablaufplan reisen. Dank dieser umfassenden Koordination können Sie, Ihr Reiseführer oder Ihr Fahrer sich voll und ganz auf die Bedürfnisse Ihrer Gäste konzentrieren. Rufen Sie uns noch heute an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.


Flugzeug-Charter

Von Charterflügen über Urlaubsflüge bis hin zu öffentlichen Aufträgen und sogar regionalen Rettungseinsätzen – Papillon Grand Canyon Helicopters setzt seit fast 40 Jahren Standards in Sachen Charterdienste.

Als weltweit größter Anbieter von Helikopter-Rundflügen können wir vielfältige Services und eine große Flugflotte für Ihre Anforderungen anbieten. Wir verfügen über langjährige Film- und Videoerfahrung an Standorten in Nevada, Arizona und Kalifornien. Wir stehen für Filme, Werbespots, Dokumentationen, Musikvideos, Drehortsuche und logistische Unterstützung Ihrer Produktion zur Verfügung. Zu unserem Mitarbeitern zählen Filmpiloten und SAG-Piloten. Unsere Flotte umfasst AS350 A-Stars, EC130 ECO-Stars und Bell 206 JetRangers. Zudem sind Tankwagen verfügbar.

Quellen: Film und Fernsehen: The Today Show, Good Morning America, ABC News, CNN, BBC, Extreme Makeover, Tactical to Practical, Wild Wild West, Next, mehrere IMAX-Filme, Euro Disney, Arizona Tourism Office
Prominenz: Giada De Laurentiis, Karlie Kloss, LMFAO, Piers Morgan, Robert Plant, Nick Walenda


Verträge, öffentliche Aufträge und Charterflüge
Aus GCN, LAS und dem Südwesten der USA Tel. 928 - 638 9330

Small Groups

Family Reunions, Wedding Parties, etc. (Groups of 10-29)

Are you organizing a family reunion in Arizona or Southern Nevada? Are you putting together a list of possible Vegas daytime activities for your bachelor/bachelorette group? Maybe you are a meeting planner looking for an exciting soft adventure excursion for a group of clients. In any case Papillon Helicopters and Scenic Airlines are here to help you out! We have the capacity to handle groups of nearly any size and our online reservation tools allow you to research prices and book small groups right from the comfort and convenience of your computer. We offer extremely competitive pricing online. Your group will also receive hands on service from our dedicated Group Services Department. Our GSD agents are familiar with the ins and outs of group travel and serve as a primary point of contact for the entire process! Give your group a Las Vegas Grand Canyon tour experience they will never forget. Book online today, or contact Group Services (groups@papillon.com) to get started!

Large Groups

Motor Coach Tours, Special Events, etc. (Groups of 30+)

Call Us Toll Free at:
You may also reach us online at:

For the past 20 years Papillon Helicopters and Grand Canyon Airlines have been the premier provider of Grand Canyon tours to medium and large groups. Our terminals, fleet capacity, and staff are well equipped to show the wonders and stunning beauty of Grand Canyon to groups from 30 to 300+ passengers. Our parking lots can easily accommodate multiple motor coaches and our Group Services staff have years of experience working with the complexities of group organized travel. Our hands-on methods insure that every step of the process, from research, booking, payment, and travel all flow smoothly. Booking via our Groups Services Department also insures that your passengers, as much as physically possible, fly together on the same aircraft and follow the same schedule. All this built-in coordination allows you, your guide, or your driver to focus on the needs of your passengers and not on minutia! Call or email today to get started!


Aircraft Charters

From Charters, Leisure Flights, Utility Services & Even Regional Emergencies, Papillon Grand Canyon Helicopters has been setting the standard for nearly 40 years!

Being the world's largest helicopter tour company allows us to meet all of your needs. We have extensive film & video experience with locations in Nevada, Arizona, and California. We are able to provide service for movies, commercials, documentaries, music videos, location scouting, and logistical support for your production. We have professional film pilots and SAG pilots on staff. Aircraft availability includes: AStars, ECOStars, and JetRangers. Fuel truck available.


Credits: Wild Wild West, Remake Vanishing Point, Next, several IMAX films, Today Show, Good Morning America, CNN, BBC, Extreme Makeover, Tactical to Practical, Euro Disney, Arizona Tourism Office and many others.


Contracting, Utility and Chartering
Originating from GCN, LAS, and Southwest USA Call: (928) 638-9330