Alle Passagiere müssen ihre Tour mindestens 24 Stunden vor Tourbeginn telefonisch unter der Nummer +1 (702) 638-3296 bei unserem Reservierungszentrum bestätigen. Halten Sie beim Anruf Ihre Reservierungsnummer bereit. Unsere Mitarbeiter sind täglich von 5 bis 23 Uhr (PST) für Sie da. Nicht bestätigte Reservierungen können verlegt oder annulliert werden.

Bei Flugzeugen und Helikoptern bestehen Vorschriften bezüglich des Höchstgewichts und weitere Bestimmungen zur Gewährleistung der Flugfähigkeit, die der Sicherheit all unserer Gäste dienen. Gelegentlich kann es notwendig sein, Ihre Gruppe auf mehrere Flugzeuge aufzuteilen, um diese Sicherheitsanforderungen zu erfüllen. Alle Passagiere von Flugzeugen oder Helikoptern werden beim Check-in gewogen. Passagiere mit einem Gewicht von 136,36 kg oder mehr müssen eine zusätzliche Gebühr für einen Komfortsitz entrichten. Die Gebühr beträgt je nach Produkt zwischen 50 und 200 USD.

Die dem amerikanischen Verkehrsministerium unterstellte Federal Aviation Administration (FAA) verlangt von jedem Passagier, der an Bord eines Flugzeugs gehen möchte, die Vorlage eines offiziellen, mit einem Passfoto versehenen Ausweises, z. B. Führerschein oder Reisepass.

Alle Preise sind bereits reduziert und können, sofern nicht anderweitig angegeben, nicht mit anderen Angeboten (z. B. Gutscheinen, Sparprogrammen usw.) kombiniert werden.

Sofern nicht anders angegeben und je nach Verfügbarkeit, können die meisten unserer Touren bis zu 24 Stunden vor Abreise gebührenfrei storniert oder geändert werden. Eine Umbuchung Ihrer Tour innerhalb von 24 Stunden vor Reiseantritt kann Änderungsgebühren bis zu 50 USD nach sich ziehen. Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor dem Abflug bzw. der Abfahrt werden nicht erstattet. Sondertarife („Super Saver“) und All SHOW TICKET-Käufe können nach Erhalt der Auftragsbestätigung nicht storniert, übertragen oder erstattet werden. Bei Nichterscheinen ist keine Rückerstattung möglich.

Im Tourpreis ist ein Treibstoffzuschlag zwischen 5 und 10 USD (45 USD für Monument Valley) pro Passagier enthalten.

DIE AUF DIESER WEBSEITE GENANNTEN FLUGZEITEN SIND UNVERBINDLICH. FLÜGE KÖNNEN WEGEN UNTERBUCHUNG, WITTERUNGSVERHÄLTNISSEN USW. ABGESAGT WERDEN.

Papillon kann nicht für Änderungen der Wechselkurse haftbar gemacht werden. Papillon handelt als Vermittler für Anbieter verschiedener Reiseprodukte und -dienstleistungen, z. B. Flüge, Fahrten, Touren, Rundreisen, Hotelunterkünfte, Bewirtung, Bootsfahrten und/oder Shows. Papillon arbeitet mit diesen Anbietern zusammen, indem es Reisedienstleistungen verkauft und/oder Reservierungen und Buchungen für Dienstleistungen entgegennimmt, die Papillon nicht unbedingt selbst anbietet, organisiert oder anderweitig zur Verfügung stellt. Papillon ist bemüht, nur solche Anbieter zu vertreten, die ein ausreichendes Maß an Stabilität, Verlässlichkeit und Interesse für die Probleme und Beschwerden der Kunden zeigen. Dennoch kann Papillon die Handlungen oder Unterlassungen der von ihr vertretenen Anbieter nicht kontrollieren. Papillon haftet daher nicht für Vertragsverletzungen, Missachtung von Gesetzen wie dem amerikanischen Behindertengesetz (Americans with Disabilities Act, ADA), oder für absichtliche oder fahrlässige Handlungen oder Unterlassungen seitens der Anbieter, die für die Reisenden, ihre Begleiter oder Gruppenmitglieder einen Verlust, Sachschaden, Verspätung, Unannehmlichkeiten oder körperliche Schäden zur Folge haben. Insbesondere für Verluste infolge von Änderungen der Anbietertarife, in Verbindung mit Buchungen, Reservierungen, Anschlussverbindungen oder Flugplanschwierigkeiten, für Verluste oder Schäden am Gepäck oder für andere persönliche Folgen kann Papillon nicht haftbar gemacht werden. Papillon haftet nicht für Körperverletzungen, Sachschäden oder Verluste, die einem Reisenden im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten, sozialen Unruhen oder Streik, Fehlern oder Störungen in der Mechanik oder Konstruktion, Krankheiten, örtlichen Gesetzen, Wetterbedingungen, ungewöhnlichen Umständen oder Entwicklungen oder sonstigen Handlungen, Unterlassungen oder Umständen entstehen, auf die Papillon keinen Einfluss hat.

RISIKOÜBERNAHME: Mit dem Antritt der Reise übernimmt der oder die Reisende freiwillig und ausdrücklich alle damit verbundenen, vorhersehbaren und unvorhersehbaren Risiken. Papillon und die Anbieter von Personenbeförderung zu Lande, Hotelunterkünften, Flügen, Bewirtung und Touren behalten sich das Recht vor, die Unterbringung, Flüge und andere Einzelheiten des Tourverlaufs nach Bedarf zu ändern. Reservierungen oder die Nutzung von Tickets nach Erhalt dieser Informationen stellen eine Zustimmung zum oben Genannten dar und zugleich eine Einwilligung seitens der/des Reisenden, Begleitern oder anderen Gruppenmitgliedern eine Kopie der vorliegenden Bestimmungen auszuhändigen und diesen zu erläutern, dass die Reisenden mit ihrem Reiseantritt die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.

Papillon behält sich das Recht vor, bereits getätigte Buchungen (mit voller Rückerstattung des Preises an den Passagier) zu stornieren, falls während der Buchung oder nach der Buchungsbestätigung typographische Fehler bezüglich der Preise oder Verfügbarkeit des Produktes auf der Website vorhanden waren.

Booking and Cancellation Policy

All passengers are required to reconfirm their tour with our reservations center at least 24 hours in advance at +001 (702) 638-3296. When calling, please have your reservation number available. Our specialists are available daily from 5:00am to 11:00pm (Pacific Time). Reservations not reconfirmed are subject to rescheduling or cancellation.

FAA requires each passenger to present a government issued photo identification card in order to board an aircraft, such as a driver's license or passport.

All fares are already discounted and, unless otherwise noted, many not be combined with any other offer (e.g. Coupons, Saver Programs, etc.) Unless an overnight stay is included, these fares are FULLY REFUNDABLE, changeable, and transferable up to 24 hours prior to the tours commencement. Cancellations WITHIN 24 hours prior to the tours commencement and no-shows are NON-refundable.

Hotel rooms, or any tour involving an overnight stay become non-refundable, non-changeable, and non-creditable 72 hours prior to the event's commencement. All SHOW TICKET sales are final upon confirmation of order. Show tickets are non-refundable, non-exchangeable, and non-modifiable.

Airplanes and helicopters have a maximum weight capacity as well as other restrictions on that govern the balance of the aircraft. All airplane and/or helicopter passengers will be weighed at time of check in. Passengers weighing 300lbs (136.36kg / 21.43 stone) or more will be charged a fee for an additional comfort seat. This fee is based on the product and ranges from $50 to $200.

A fuel surcharge of $5 to $10 ($45 for Monument Valley) per passenger and is included in your tour price.

ALL FLIGHT TIMES LISTED ON THIS SITE ARE APPROXIMATE. OUR OPERATIONS ARE SUBJECT TO CANCELLATION DUE TO LACK OF PASSENGER DEMAND, WEATHER, ETC.

Papillon is not responsible for changes in currency valuation. Papillon is acting as an agent for suppliers of various travel goods and services including but not limited to ground transportation, hotel accommodations, airplane flights, meals, tours, cruises, and/or shows. Papillon works with these suppliers in selling travel related services and/or in accepting reservations or bookings for services that may not be directly supplied, managed, or otherwise provided by Papillon. Papillon attempts to represent only suppliers that have shown an acceptable level of stability, dependability, and responsiveness to problems and complaints; nevertheless, Papillon cannot and does not control the actions or inactions of the suppliers it represents. Therefore, Papillon shall not be responsible for any breach of contract, failure to comply with any laws including but not limited to the American with Disabilities Act (ADA), or any intentional or negligent actions or omissions on the part of such suppliers resulting in any loss, property damage, delay, inconvenience, or personal injury to travelers, travelers' companions, or group members, including but not limited to any losses resulting from changes in suppliers' rates, losses in connection with bookings, reservations, connections, or scheduling problems, or losses arising out of the handling or loss of baggage or other personal effects. Papillon shall not be responsible for any injuries, damages, or losses caused to any traveler in connection with terrorist activities, social or labor unrest, mechanical or construction failures or deficiencies, diseases, local laws, climatic conditions, abnormal conditions or developments, or any other actions, omissions, or conditions outside Papillon's control.

ASSUMPTION OF RISK: By embarking upon his/her travel, the traveler voluntarily and expressly assumes all risks associated with such travel, whether foreseeable or unforeseeable. Papillon and the suppliers of ground transportation, hotel accommodations, airplane flights, meals, tours, cruises, and various other goods and services reserve the right to change the accommodations, flights, and any and all details of the tour itinerary as needed. The travelers’ booking of reservations or utilization of tickets after receipt of this information will constitute consent to the above and an agreement on his/her part to provide copies hereof to his/her companions or group members together with an explanation that if they embark, they do so subject to these Terms & Conditions.

Papillon reserves the right to cancel (with full refund to the passenger) any order in which a typographical error on the website caused erroneous display of either pricing or availability during the ordering process or after order confirmation.