BestRATE-Garantie bedeutet, dass Sie stets das preisgünstigste aller online auf Papillon.com veröffentlichten Angebote aus unserer riesigen Auswahl an Helikopter-Rundflügen erhalten.

Wir versprechen Ihnen:

Sollten Sie im Internet das gleiche Produkt mit der gleichen Ausstattung und am selben Tag zu einem günstigeren Preis finden, unterbieten wir diesen Preis.

Bitte beachten Sie, dass Tourprodukte auf anderen Websites öffentlich zugänglich und über das Internet buchbar sein müssen. Weitere Informationen finden Sie unten in den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

So sichern Sie sich den günstigsten Preis:

Schritt 1: Sie möchten einen Ausflug ab Las Vegas buchen. Sie finden ein Angebot auf Papillon.com für 220,00 USD pro Person.

Schritt 2: Innerhalb von 24 Stunden, nachdem Sie diesen Rundflug gebucht haben, finden Sie den gleichen Papillon-Rundflug auf einer anderen Webseite für 210 USD.

Schritt 3: Teilen Sie dies unserem Reservierungsteam telefonisch mit.

Schritt 4: Unser freundliches Team nimmt Ihre Angaben auf und prüft, ob diese unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen entsprechen.

Schritt 5: Nach Bestätigung bietet Papillon.com bietet Papillon.com Ihnen den Rundflug nicht nur zum selben günstigeren Preis, sondern mit einem zusätzlichen Rabatt an.

So einfach ist das! Ohne Aufwand, ohne komplizierte Formulare. Auf diese Weise möchten wir zeigen, wie wichtig uns die Zufriedenheit unserer Kunden ist.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Papillon Grand Canyon Helicopters (www.Papillon.com) garantiert im Rahmen der folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen den niedrigsten, im Internet öffentlich angebotenen Preis für Papillon-Produkte.

Wenn Sie für eine Helikopter-Tour von Papillon ein allgemein verfügbares und sofort buchbares Angebot („Konkurrenzangebot“) zu einem geringeren Preis für das gleiche Produkt als auf  www.papillon.comfinden (z. B. Datum, Flug, Helikoptertyp, Dauer), rufen Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung über www.papillon.coman. Wählen Sie für Flüge ab Las Vegas, NV die Nummer +1 (888) 635 7272 oder für Flüge ab Grand Canyon, AZ die Nummer +1 (800) 528 2418.

Sobald Papillon die Verfügbarkeit des Konkurrenzangebots im Internet geprüft hat, passt Papillon.com, vorbehaltlich der Verfügbarkeit freier Sitzplätze am Abflugort, seinen Preis dem des Konkurrenzangebots an und gewährt zusätzlich Rabatt. Die Differenz zwischen ursprünglich berechnetem und neuem Preis wird dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben, über das die Reservierung getätigt wurde.

Diese Garantie gilt NICHT für:

  • Versteigerungsseiten (sog. Opaque Sites) oder Auktionsseiten, auf denen der Anbieter erst nach Abschluss der Reservierung bekannt gegeben wird. Hierzu zählen unter anderem Priceline, Hotwire oder eBay.
  • Websites, auf denen Angebotspakete mit Reise-, Unterhaltungs-, Hotel- und/oder Bewirtungskomponenten angeboten werden. Hierzu zählen unter anderem Site59 und Delta Vacations.
  • Paketangebote, in denen Steuern, Bearbeitungsgebühren, Verpflegung, Gutscheine, Parkgebühren, Dienstleistungen und andere Zusatzleistungen enthalten sind.
  • Zu Ermäßigungen sind u.a. (nicht ausschließlich) berechtigt: Regierungsangestellte, AAA, Interline und Senioren.
  • Nicht veröffentlichte, ausgehandelte Preise mit Unternehmen, Reisebüros, Gruppen, Vereinen oder andere Preise, die direkt mit Papillon Grand Canyon Helicopters für besondere und begrenzte Gruppen festgesetzt wurden, sind nicht öffentlich verfügbar.

Diese Garantie erstreckt sich nur auf die Grundtarife bei Papillon.com, nicht inbegriffen sind Helikopter-Produkte sowie Steuern, Gebühren, Trinkgelder und andere Nebenkosten. Sie gilt nicht für Produktpakete, die zusätzliche Bestandteile enthalten, wie z. B. Bootsfahreten, Skywalk-Tickets, Bustouren, Jet-Skis, Waverunner-Boote und/oder Hummer-Jeeps.

Papillon.com behält sich das Recht vor, diese Garantie jederzeit zu ändern oder zu widerrufen.

The BestRATE guarantee means that you will always get the lowest internet published rate on any of Papillon's wide variety of helicopter tours by booking at Papillon.com!

Our pledge to you:

Should you find a better rate on the internet for the same tour, date, and equipment contact us and we will match that rate, and then beat it by 2%!

Please note that tour products on other websites must be publicly available and bookable on the Internet. See Terms and Conditions below for details.

How to Make A Claim:

Step 1: You want to book a tour departing from Las Vegas, NV. You find a tour at Papillon.com for $220.00USD per person.

Step 2: Within 24 hours after booking your tour you find a rate of $210.00USD for an identical tour to Papillon's on a different website.

Step 3: Call Papillon Reservations to make your claim!

Step 4: Our friendly reservation specialists will take your information and verify it to insure that it meets to our Terms and Conditions.

Step 5: Upon verification, Papillon.com will match that rate and provide an additional 2% discount.

It's that easy! No complicated procedures or confusing forms. It's just another way that we at Papillon demonstrate our commitment to customer satisfaction.

Terms and Conditions

Papillon Grand Canyon Helicopters (www.Papillon.com) guarantees to provide the lowest rate for Papillon tour products available to the general public on the Internet, subject to the following terms and conditions.

If you find a publicly available and immediately bookable helicopter-only rate on the Internet ("Competing Rate") for a Papillon tour that is lower than the tour rate available for the identical product on www.papillon.com (i.e. same tour date, flight, helicopter type, duration, etc.), then within 24 hours of booking the tour on www.papillon.com, please call (888)635-7272 for departures from Las Vegas, NV or (800)528-2418 for departures from Grand Canyon, AZ.

Once Papillon confirms the availability of the Competing Rate on the Internet, subject to seating availability at the point of departure, Papillon.com will match the Competing Rate for the same reservation, plus discount and additional 2%. The difference between the original purchase price and the new matched rate will be refunded to the credit card used to book the original reservation.

This Guarantee does NOT apply to:

  • Opaque or auctions sites where the Air Carrier and/or Tour Provider are not known until the booking is finalized. Examples of these types of sites include but are not limited to Priceline, Hotwire, or EBay.
  • Websites that "package" travel, entertainment, hotel and/or food components. Examples of package websites include but are not limited to Site 59, and Delta Vacations.
  • Package rates that include taxes, service charges, meals, coupons, parking, services or other amenities.
  • Qualified discount rates including but not limited to Government, AAA, Interline, or Senior Citizen Discounts
  • Unpublished, negotiated rates with corporations, travel agencies, groups, associations or other rates that are specifically agreed upon by Papillon Grand Canyon Helicopters and a specified and limited group, and are not publicly available.

This guarantee applies only to the base rates of Papillon.com exclusive helicopter products and does not cover taxes, fees, gratuities, or other incidental costs. It does not cover product packages that include ancillary items such as, but not limited to, boat rides, skywalk tickets, bus tours, jet skis, wave runners, and/or Hummers.

Papillon.com reserves the right to change or cancel this guarantee at any time.