Nach Preis filtern

Nach Dauer filtern

Landen auf dem Grund des Grand Canyon

Grand Celebration-Rundflug

Im Rahmen dieser Helikopter-Tour können Sie eine atemberaubende Aussicht auf den Hoover Dam, den Lake Mead und den Grand Canyon West genießen. Der Helikopter bringt Sie außerdem zu einem privaten Landeplatz am Grund des Canyons, von dem aus Sie den mächtigen Colorado River überblicken.

Helikopter Landung am Grund Verpflegung

(CA.)

4 bis 4½ STUNDEN

AB

$289

Keine der Touren in dieser Kategorie entspricht Ihren aktuellen Suchergebnissen.

Flug über den Grand Canyon

Keine der Touren in dieser Kategorie entspricht Ihren aktuellen Suchergebnissen.

Tour zum Grand Canyon Skywalk

Ausflug zum Skywalk mit Helikopter und Boot

Dieser Canyon-Ausflug verbindet drei der beliebtesten Touren im Grand Canyon West. Zunächst steht ein Helikopter-Rundflug von Las Vegas über den Hoover Dam und Lake Mead auf dem Programm. Danach landen Sie am Grund des Grand Canyon.

Helikopter Skywalk Landung am Grund Verpflegung Am Rande des Abgrunds Wasser Abenteuertour

(CA.)

6½ bis 7 STUNDEN

AB

$559

Keine der Touren in dieser Kategorie entspricht Ihren aktuellen Suchergebnissen.

Whitewater Raft the Grand Canyon

Heli with Whitewater Adventure Tour

Erkunden Sie den Grand Canyon mit all seinen Möglichkeiten! Erleben Sie zunächst die unglaubliche Aussicht aus unserem hochmodernen Helikopter, und betrachten Sie anschließend die kilometerhohen Felswänden bei einer begeisternden Wildwasser-Raftingtour auf dem Colorado River.

Helikopter Wasser Abenteuertour Verpflegung

(CA.)

11 - 12½ Stunden

AB

$849

Keine der Touren in dieser Kategorie entspricht Ihren aktuellen Suchergebnissen.

Erleben Sie den Hoover Dam

Hoover Dam Deluxe-Bustour und Helikopter-Rundflug

Betrachten Sie den Hoover Dam aus zwei eindrucksvollen und unterschiedlichen Perspektiven: vom Boden aus sowie aus der Vogelperspektive.

Helikopter Bus Hoover Dam Verpflegung

(CA.)

7 bis 7,5 STUNDEN

AB

$134

Platinum Hoover Dam Deluxe & Heli Tour

Mit diesem einzigartigen Paket besuchen Sie den Hoover Dam als VIP und erleben ihn aus der Vogelperspektive!

Helikopter Bus Hoover Dam Verpflegung

(CA.)

8 Stunden

AB

$154

Keine der Touren in dieser Kategorie entspricht Ihren aktuellen Suchergebnissen.

Las Vegas Grand Canyon-Touren

All unsere Helikopter-Rundflüge im Raum Las Vegas beginnen an unseren hochmodernen Terminals und umfassen Shuttleservice von und zu allen großen Hotels in Las Vegas. Sicherheit, Komfort und Service sind uns besonders wichtig. Daher fliegen wir die neuesten Tourenhelikopter. Unsere EC130-Modelle wurden speziell für das Rundflüge entwickelt und bieten nach vorne gerichtete Theaterbestuhlung und eine Rundumverglasung, die einen ungehinderten 180-Grad-Ausblick ermöglicht.

Zu unseren Helikopter-Rundflügen ab Las Vegas zählen zeitoptimierte Rundflüge zum Hoover Dam, zum Lake Mead und nach Grand Canyon West sowie Flüge, bei denen Sie im Canyon landen, um ein Champagnerpicknick zu genießen. Bei verschiedenen Helikopter-Rundflügen haben Gäste ausreichend Zeit, die atemberaubenden Aussichtspunkte am West Rim des Grand Canyon, wie z.B. den weltberühmten Skywalk, zu besuchen. Kein Besucher sollte auf einen Helikopterflug über den schillernden Las Vegas Strip verzichten, die an unserem VIP-Terminal am McCarran Atlantic-Terminal unweit des Herzens von Las Vegas starten.

Was zeichnet Papillon aus?

Mit einer über 50-jährigen Flugerfahrung rund um den Grand Canyon und zu weiteren Zielen ist Papillon einer der weltweit größten und erfahrendsten Anbieter von Helikopter-Rundflügen. Wir sind der bevorzugte Anbieter des Grand Canyon National Park Service und für Flüge über den gesamten Grand Canyon zertifiziert. Zudem verfügen wir über exklusive Landeplätze am Grund des Canyon neben dem Colorado River. Wir zeigen Ihnen Las Vegas und die Region von der besten Seite – aus der Luft!

Filter Price

Filter Duration

Land at the Bottom of the Grand Canyon

Grand Celebration Tour

This helicopter tour provides stunning aerial views of Hoover Dam, Lake Mead and Grand Canyon West. Additionally, this tour lands at the bottom of the canyon on a private plateau overlooking the mighty Colorado River.

Helicopter Land at the Bottom Meal

(APPROXIMATELY)

4 - 4½ HOURS

STARTING AT

$349

None of the tours in this category match your current search results.

Fly Over the Grand Canyon

Golden Eagle Air Tour

The Golden Eagle Air Tour is perfect for Las Vegas guests who are pressed for time and desire to see as much of the Grand Canyon as possible. This tour includes aerial views of the Hoover Dam and Lake Mead as well as the spectacular Grand Canyon.

Helicopter

(APPROXIMATELY)

3½ - 4 HOURS

STARTING AT

$259

None of the tours in this category match your current search results.

Tour the Grand Canyon Skywalk

Skywalk Getaway with Heli and Boat

This canyon experience brings together three of the most popular activities available at Grand Canyon West. Guests enjoy a helicopter tour from the Las Vegas area over Hoover Dam, Lake Mead before descending to the bottom of the Grand Canyon.

Helicopter Skywalk Land at the Bottom Meal Stand on the Edge Water Adventure Tour

(APPROXIMATELY)

6½ - 7 HOURS

STARTING AT

$544

VIP Skywalk Express

This helicopter tour flies over Hoover Dam, Lake Mead and the Grand Canyon, before landing on the rim of the canyon where your express shuttle awaits.

Helicopter Skywalk Stand on the Edge Meal

(APPROXIMATELY)

5 - 5½ HOURS

STARTING AT

$409

None of the tours in this category match your current search results.

Experience Hoover Dam

Hoover Dam Deluxe Bus and Heli Tour

Experience Hoover Dam from two dramatic yet different perspectives: down in its depths to up in the air!

Helicopter Bus Hoover Dam Meal

(APPROXIMATELY)

7 - 7½ HOURS

STARTING AT

$134

Platinum Hoover Dam Deluxe & Heli Tour

Tour Hoover Dam as a VIP and soar above it by helicopter with this unforgettable package!

Helicopter Bus Hoover Dam Meal

(APPROXIMATELY)

8 HOURS

STARTING AT

$154

None of the tours in this category match your current search results.

Las Vegas Grand Canyon Tours

All of our Las Vegas area helicopter tours originate from our state-of-the-art air terminals, complete with roundtrip transportation from all major Las Vegas hotels. Safety, comfort and service are our top priorities, and we are proud to fly the most advanced tour helicopters available. Our EC130s were designed specifically for sightseeing, and provide forward-facing, theater-style seating with wraparound glass that offers unobstructed 180 degree views.

Our helicopter tours from Las Vegas include time-friendly air tours of Hoover Dam, Lake Mead and Grand Canyon West, as well as immersive canyon experiences with a canyon landing and champagne meal. Certain helicopter tours afford ground time so guests may visit the stunning vista points around the west rim of the Grand Canyon, such as the world famous Skywalk experience. Your visit wouldn’t be complete without a helicopter flight over the dazzling Las Vegas Strip, available with tours that depart our VIP terminal located at McCarran Atlantic terminal near the heart of Las Vegas.

Why Papillon?

With more than 50 years flying the Grand Canyon and beyond, Papillon is the largest and most experienced helicopter tour operator in the world. We are the preferred provider for the Grand Canyon National Park Service and certified to fly the entire Grand Canyon with exclusive landing sites at the bottom of the canyon, next to the Colorado River. Let us show you the best of Las Vegas and beyond…by air!